Wir über uns


 
Hier erfahren Sie etwas über uns
 
Im Jahr 1963 kaufte Müllermeister Werner Hübner das veraltete Anwesen 'Mettermühle' in Bietigheim von Müllermeister Karl Limbach.
In den nächsten drei Jahrzehnten wurde dann mit viel Aufwand das alte Wohnhaus abgerissen und neu errichtet. Die Siloanlage wurde auf einen moderneren Stand gebracht und die Mühle immer wieder umgebaut.
Als eine der ersten Mühlen im Landkreis richtete Müllermeister Hübner einen Mühlenladen ein.
1996 stieg der heutige Inhaber, Jürgen Hübner, mit in den Betrieb ein. Dieser hatte bis dahin in der weit bekannten Rommelmühle als Obermüller viele Jahre Erfahrungen sammeln können.
Seit dem plötzlichen Tod des Firmengründers im Jahr 1998 wird die Mettermühle nun von Jürgen Hübner und seiner Ehefrau Susanne allein geführt.